MMA Dresden | Unser Training

MMA Dresden Training

Unser Training findet mehrmals wöchentlich in unterschiedlichen Trainingsstätten statt. Das Training beinhaltet sowohl Konditions- und Krafttraining, als auch Übungen in einfachen aber effektiven Workouts. Ein weiterer Teil ist die Vermittlung von Kampftechniken – sowohl stehend als auch im Bodenkampf.

Je nach Erfahrung unserer Sportler steht der eine oder andere Teil im Vordergrund. Grundsätzlich steht die Teamfähigkeit eines jeden unserer Mitglieder im Vordergrund. Einzelkämpfer haben bei uns keine Chance. Erfahrene MMA Kämpfer vermitteln uneigennützig Ihre Kampftechniken an neue Mitglieder, jeder wird nach seinen Vorstellungen und Möglichkeiten ins Training eingebunden.

Du möchtest ein Teil des MMA Teams Dresden werden? Schreib uns eine kurze email oder nutze unser Kontaktformular um mehr über uns zu erfahren. Gern begrüßen wir Dich auch zu einem kostenlosen Probetraining in unseren Räumlichkeiten auf der Kleiststr. 10c in 01129 Dresden. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeiten:

Mo:  19:00 Uhr – 20:45 Uhr
Die: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr
Do:  19:00 Uhr – 20:45 Uhr

Sa:   12:00 Uhr – 15:00 Uhr (offene Matte)


The requested photo source cannot be loaded at this time. Service currently unavailable (Site Disabled)